Amore !

ist das Thema des Clowns.

 

Jenseits von richtig und falsch

liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

Rumi

 

 

Der Clown in Dir – 

Termin: 10. - 13. März 2022

Ort:

Bocholt 

 

 

Der Clown in Dir – Humor und Sinn

„vollkommen & unvollendet“

Das Clown-Seminar führt uns auf die Spur, Sinn zu entdecken. Das Lachen meint es ernst und lässt Sinn hervorbrechen. Sinn ist zugleich schwer und leicht. Im Clown-Spiel durchspielen wir die Zustände von Freude und Leid. So entzündet sich Zuversicht, Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl. Es sind dies die Bewegungen der Seele, die unser gemeinsames Menschsein ausmachen. Das kindliche Gelächter verwandelt das scheinbar Unaushaltbare. Der Clown erinnert uns an das, was in unserem Herzen liegt. Er erinnert uns daran, wie sehr wir einander brauchen. Er inspiriert uns, über unser Klein- und Groß-Sein hinauszugehen. Er bekräftigt uns, unsere vorgefassten Meinungen loszulassen. Er ermutigt uns, alle Beschönigungen und Abwertungen zu zerschmettern und gegenwärtig in den offenen Raum zu treten. Er lädt uns ein, authentisch zu sein. Er lädt uns ein, in Resonanz zu gehen mit den Schichten, die unser gemeinsames Menschsein ausmachen. So schält sich Sinn heraus und wird sichtbar, gibt uns Identität und füllt uns mit Liebe.

 

Organisation Anmeldung
bei Uwe Czimmek und Sabine Kamps


Czimmek, Uwe
Weserstr. 18
46395 Bocholt
uc275@gmx.net

Tel 02871- 180413

 

Sabine Kamps

Aloysianastr. 28

46399 Bocholt

Tel. 02871- 48 78 87

sabinekamps@gmx.net

 

Kosten

240 € pro Person (Ermäßigung auf Anfrage möglich)
Verpflegung: Snacks, Wasser und Tee werden gestellt

 

Verpflegung: 

Freitag und Samstag werden wir gegen einen
kleinen Beitrag eine Suppe, Pizza o.ä. bestellen,

auch vegetarisch.

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten:
bitte erfragen bei Uwe Czimmek

 

Für wen:
Dieses Seminar ist gedacht als Einführungs- und Aufbauseminar für alle,
die bereits einmal teilgenommen haben und für alle, die neu dazukommen.


Leitung:
Karl Metzler lebt in Freiburg. Er ist Lehrer für Schauspiel, für Clown, Pantomime, Körpersprache und Lehrer für Meditation. Karl Metzler gibt die Ausbildung Lehrer/in für Körpersprache in Freiburg.

 

Zeiten:
Do 10.03.2022          18.30 - 21.00 Uhr
Fr 11.03. 2022          10.00 – 13.00 und 15.30 – 18.30 Uhr
(wer vormittags nicht kann, kann  am Nachmittag wieder einsteigen!)
Sa 12.03. 2022          10.00 – 13.00 und 15.30 – 18.30 Uhr
So 13.03. 2022          10.00 – 13.00 Uhr

 

TN Zahl:

12 - 20 TN

Kontakt

Karl Metzler

Rosa-Luxemburg-Str. 16

79100 Freiburg

Tel. 0761- 89 76 32 70

Mobil 0171 - 47 10 936

info@metzler-methode.de

www.metzler-methode.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pantomime Studio Theater

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.